Zuckerzimtundliebe liebt Feines Zeug Nuss Manufaktur HamburgMein heutiger Liebling Feines Zeug hält einfach, was der Name verspricht. Das ist nämlich richtig FEINES ZEUG made in Hamburg. Zahlreiche Partien meines Körpers verdanke ich etwa den der Sorte “Große Liebe” (Himbeeren in weißer Joghurt-Schokolade) und gemeinsam mit den Teilnehmern eines Hamburger Shoot the Food Workshops futterten wir uns durch das Nuss-Sortiment.
Die Hamburger Manufaktur Feines Zeug kreiert Nüsse und Trockenfrüchte, die nicht nur grandios schmecken, sondern auch hübsch verpackt sind und mit ziemlich kreativen Sorten und  Namen daherkommen.578842_444074625632587_171847122_nDas ganze Sortiment findet Ihr hier, wie toll bitte klingen die Sorten
Frostschutz (Mandeln in Vollmilchschokolade mit feinem Zimtstaub),
Fräulein Smillas (Mandeln in Vollmilchschokolade mit feinem Puderzucker),
Zurück auf den Rummel (Karamellumhüllte Mandeln),
Zuckerpuppe (Beste Cashewkerne mit feinem Honig) oder
Liebes Bisschen (getrocknete Physalis, reich an Vitamin C, B1, Provitamin A)?
… oh je, ich kann gar nicht aufhören, mag sie alle und es gibt sogar herzhaftes und exotisch gemischtes!Zuckerzimtundliebe liebt Feines Zeug Nuss Manufaktur HamburgZuckerzimtundliebe liebt Feines Zeug Nuss Manufaktur Hamburg

Zum Frühling und Valentinstag und Ostern gibt es tolle neue saisonale Sorten und ich freue mich, hier kleine feine Pakete von Feines Zeug verlosen zu dürfen.Zuckerzimtundliebe liebt Feines Zeug Nuss Manufaktur Hamburg
Und zwar: Drei Valentinstagspakete bestehend aus „GROSSE LIEBE“, „FEUER UND FLAMME“ und „STATT BLUMEN“ drei Osternpakete mit „GESUCHT & GEFUNDEN“ und „DAS GELBE VOM EI“.
Wer teilnehmen möchte, hüpft bitte kurz zur Website von Feines Zeug, sucht sich eine Lieblingssorte aus und verrät sie mir in den Kommentaren bis Freitag, den 15.2.2013, 14 Uhr. Juchhu. Das Zufallsprinzip bestimmt den Gewinner. Obwohl ich das wohl gerne alles selber essen würde. Hihi.
Ich knusper noch ein bisschen an meinem “Grosse Liebe” Vorrat und wünsche Euch einen bezaubernden Tag.

Feines Zeug Homepage: http://feineszeug.de
Feines Zeug facebook Seite: https://www.facebook.com/FeinesZeug

Weil soeben viele fragten (und ich freue mich dass sie fragten): Nicht-Hamburger können die Nüsse auch bei mysupper ordern.

All the love in the universe,

Jeanny

- Alle Bilder: (c) Feines Zeug -

About these ads