Im Sommer schenkte mir eine liebe Freundin ein bezauberndes Glücksarmband mit Herzchenanhänger von Hoffnungsträger.
Ich glaube fest daran, daß es mir Glück bringt, das Bändchen. Vor allem macht es mich glücklich, wenn ich es an meinem Arm sehe und dann an meine Freundin denken darf. Zuckerzimtundliebe Verlosung Glücksband HoffnungsträgerHoffnungsträger ist Glück zum Tragen! Im Online-Lädchen findet man Seidenbänder, Wickelbänder, Glücksbänder und viel mehr, das Mädchenherzen höher schlagen lässt. I like: Sie verwenden ausschließlich hochwertige Materialien, wie echtes Silber, vergoldetes Silber, handgefärbte Seide, butterweiches Leder und die schönsten Halbedelsteine dieser Erde.

Mein Band macht mich glücklich, weil es so hübsch ist, daß es selbst meiner Mama-Alltags-Uniform “Boyfriend-Jeans + unifarbenes Langarmshirt + Sneakers” zu Glanz verhilft. Ich werde sehr oft auf das Band angesprochen und habe den Shop Link schon oft weiterschicken müssen. Deswegen bin ich ganz schön froh, daß ich heute ein Band an Euch verlosen darf. Und zwar das oben gezeigte Glücksband “Herzpeace, Smile&Star” in den Farben rauchblau-gold aus hochwertig vergoldetem 925er Echtsilber und 100% Seide.

Ich finde übrigens, die Bändchen sind wunderschöne Weihnachts-Geschenke für Schwestern, Mütter, Freundinnen, Ehefrauen oder Töchter. Oder für Euch (man darf sich auch mal selbst beschenken). Schaut unbedingt mal rein bei Hoffnungsträger.

Diese beiden Bändchen schreibe ich übrigens auf meinen Wunschzettel, vielleicht bringt mir der Weihnachtsmann ja eines davon (und ich weiß zufällig ganz genau, daß mein Weihnachtsmann hier mitliest. GROSSER WINK MIT DEM ZAUNPFAHL ♥):

Zuckerzimtundliebe Verlosung Seidenband HoffnungsträgerZuckerzimtundliebe Glücksband Hoffnungsträger

Wer das “Herzpeace, Smile&Star”-Band gerne gewinnen möchte, hinterlasse bitte bis zum 30.11.2012, 12 Uhr einfach unten einen Kommentar und verrate mir, was auf Eurem Wunschzettel hübsches steht. Ich bin gespannt und freue mich sehr!

All the love in the universe,
Jeanny

EDIT 30.11.2012: Das Gewinnspiel ist beendet. Ich habe jedes einzelne Wort Eure über 300 Kommentare verschlungen und da geht mir richtig das Herz auf. Tolle Wünsche, v.a. sehr viel nicht materielles, familiäres und liebevolles.

Gewonnen hat Sunnie, die per mail bereits benachrichtigt wurde. Viel Freude mit dem Band!

About these ads