Schlagwörter

,

Ich befinde mich im Trainingslager. Eis essen, genießen, bewerten, glücklich sein. Denn im Dezember sitze ich in der EDEKA Eiskonfigurator-Eis-Jury! Ein Job, der wie für mich gemacht scheint und der durchaus in dem ein oder anderen Retro Freundschaftsbuch unter der Jeanny-Kategorie “das möchte ich mal werden, wenn ich groß bin” stehen könnte. Richtig groß bin ich ja nie geworden, aber dafür Eisjurymitglied, jippieh.

Zucker Zimt und Liebe Eiskonfigurator

Während meine Familie und ich hier lustig und täglich Lieblings-Eis-am Stiel konfigurieren und benennen (denn wir ♥ Eis), steigt in mir die Aufregung und Vorfreude auf das, was ich verkosten und gemeinsam mit anderen Experten bewerten darf. Mein Favorit: Strawberry Cheesecake mit Milchschokoladenglasur. Habe ich einfach mal “ForgetGeorgeC” benannt.
Der Gatte hat sich stattdessen ein virtuelles britisches Jackett mit Ärmelschonern angezogen und ist in die minzige Richtung spaziert, während Little H natürlich sofort nach SCHOKOLAAAADE rief. Für jeden etwas dabei!

Zucker Zimt Liebe Eis

Tausende tolle Flavours sind schon entstanden, habt Ihr auch schon Euer persönliches EDEKA – Traumeis kreiert? Unzählige Möglichkeiten gibt es zu entdecken, verschiedene Eissorten, Füllungen und Überzügen lassen keine Wünsche offen.
Ich würde mich freuen, Eure Lieblinge sehen und vielleicht sogar im Dezember in der Endrunde schmecken zu dürfen. Der Gewinner erhält übrigens einen Jahres(!)vorrat des Gewinnereises, das auch tatsächlich dann so in den EDEKA Märkten erhältlich sein wird. Tolle Idee!
Was ist Eure Eis-Lieblingskombination?

All the love in the universe,
Jeanny

About these ads