Schlagwörter

, , , , , ,

Ich darf ihn Euch auf keinen Fall vorenthalten: meinen neuen rubinroten Lieblings-Wildbeeren-Tee in der wunderhübschen pinkfarbenen Dose von Løv Organic. Genau meine Tasse Tee, wie der Engländer sagen würde. Den habe ich uns zuhause heute zum ersten Mal mit Honig, Minze und ganz vielen Eiswürfeln zubereitet und in eine große Glaskaraffe gefüllt. Passt ganz wunderbar zum Liegestuhl samt Zeitschriftenstapel auf meiner Terrasse und leistet mir erfrischenderweise Gesellschaft beim Lesen.Ich liebe diese ökologische Tee-Marke, die ausschließlich mit biologischen Inhaltsstoffen arbeitet. Schon die Verpackung in farbigen Metalldosen ist so schön, daß man sich am liebsten das ganze Sortiment einpacken würde.
Wenn der Tee leer ist, kann man einfach Tee nachfüllen oder es werden aus den Dosen hübsche Aufbewahrungshelfer für kleine Zuckerperlen, Gewürze oder Briefmarken auf meinem Schreibtisch.Nun platze ich gerade vor Freude, daß ich hier diese neue Teesorte und ihre leckeren Freunde in einer wunderschönen Tragetasche mit Aufdruck “Løv is all you need” verlosen darf.
In dem Beutelchen stecken je eine Dose Løv Organic

- Løv is Pure (Biologische Grüntee-Mischung zur Reinigung des Körpers)
Løv is Good (Biologische Kräutertee-Mischung voller Antioxidantien) und
Løv Ingwer Zitrone (Grüntee Sencha vermischt mit Zitronenschalenstückchen und Ingwer)
Løv Wildbeeren-Früchtetee (Biologischer Früchtetee aus Hibiskus, Apfel, Hagebutten, Orangenschalen und Preiselbeeren)
Løv Earl Grey (Biologischer Schwarz-Tee)
Løv Earl Grey Lakritze (Grüntee mit Süssholz)
Løv Jasmin (Grünteeblätter mit Jasminblüten)
Wer wie ich “in løv” mit Tee und biologischen Produkten ist, hinterlässt hier einfach einen Kommentar bis zum 15. Juli 2012, 21 Uhr und verrät mir seine Lieblingsteesorte. Das Losglück entscheidet dann.
Ich bin schon sehr gespannt und drücke Euch die Daumen!

All the løv in the universe,
Jeanny

EDIT: Die Verlosung ist beendet. Über 500 Kommentare, ich bin ganz geplättet, vielen Dank für so viele Teilnahmen. Der Zufallsgenerator hat entschieden, daß Sandra K. jetzt glückliche Løv-Tee-Besitzerin wird, die bisher hauptsächlich Minztee liebt. Hab viel Spaß mit den neuen Sorten, you’ve got mail <3

About these ads